MENU

MYKITA – MY KITA

 

leitet sich von «Kita» ab und bezieht sich auf den ersten Sitz der Firma, in einer ehemaligen Kita – kurz für Kindertagesstätte.

 

Nicht nur Kult

Mykita ist auch von der technischen Ausführung ihrer Brillen unerreicht gut und innovativ. Es ist wie bei den Taschen von «Freitag ». Kopien gibt es davon zahlreiche, doch keine kann mit dem Original mithalten. Genauso verhält es sich bei Mykita. Überzeugen Sie sich selbst in unserem neuen Shop in Shop am Löwenplatz. Klar. Die Brille haben sie nicht neu erfunden, diese coolen Menschen von Mykita. Aber sie haben sich für ihre Must-have-Produkte viel einfallen lassen und dies perfekt umgesetzt. Und es hat sich gelohnt. Die Kollektion «Lite» zum Beispiel. Man spürt praktisch nichts auf der Nase, doch im Gesicht zeigt die Brille Ausstrahlung und Coolness. 

 

Die Brillen der Lite Collection

sind die leichtesten innerhalb der Mykita Produktfamilie. Der filigrane Metallrahmen besteht aus nur drei Bauteilen und besticht durch seine radikale Einfachheit. Das patentierte Mykita Spiralfedergelenk wurde noch weiter reduziert und die Anpassbarkeit der Fassung verbessert. Für den alltäglichen Gebrauch geschaffen, sind die Schnitte dieser Brillenlinie klar und dezent.

 

Willkommen im neusten Mykita Shop in Shop am Löwenplatz. 

 

MEGADEALS: CHECK IT!


NEWSLETTER ABONNIEREN